Große Weihnachtsaktion des Schulvereins

Große Aufregung am vorletzten Schultag in der Schule Grumbrechtstraße: Der Weihnachtsmann hatte sich angekündigt!

Mit aufgerissenen Augen und sehr aufgeregt traten die Schüler und Schülerinnen in der Pausenhalle an, um Ihre Geschenke entgegen zunehmen. Doch bevor die Kindern Ihre Geschenke erhielten, mussten sie noch Gedichte vortragen oder ihre einstudierte Lieder singen. Nach der Bescherung ging es dann freudestrahlend zurück in die Lerngruppen, wo unter neugierigenen Blicken die Geschenke ausgepackt wurden.

Die Wünsche der Lerngruppen waren zuvor vom Schulverein gesammelt und vom Engel Monika Donath und Wichtel Bianca Delfs bestellt und mit Hilfe von weiteren Eltern und Pädagogen verpackt worden.

Bianca Delfs, Vorsitzende des Schulvereins