Wir haben jetzt Schulkleidung!

Wir haben zum Schuljahr 2017/2018 neue Schulkleidung eingeführt. Der Elternbeirat und die Schulleitung haben über dieses Projekt in den verschiedenen Gremien diskutiert und die Einführung der Schulkleidung beschlosssen. Der Kauf und das Tragen der Schulkleidung sind freiwillig.

Gemeinsam mit unserem Partner PLANFEE haben wir eine Kollektion für den Schulalltag zusammengestellt. Die neue Schulkleidung umfasst zur Zeit T-Shirts, Polo-Shirts, Sweater und auch Collegejacken. Jeweils passend zu unseren neuen, fröhlichen Logofarben und klassisch in Dunkelblau. Alle Textilien werden mit unserem neuen Logo weiß bestickt.

Die Schulkleidung soll die Identifikation mit der Schule fördern und das Wir-Gefühl stärken.

Weitere Information und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier.