Wir suchen Verstärkung!

Komm her! Bring dich ein! Gestalte mit!

Sie sind Lehrer*in und suchen eine Schule, aber nicht irgendeine…?

Sie suchen eine Schule

• … mit einem Kollegium, für das Freundlichkeit, Humor und gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung ein gemeinsames Ziel ist.
  • …, die mit Ihnen gemeinsam eine kindgerechte Pädagogik und einen anspruchsvollen Unterricht voranbringen will.
  • … in der die pädagogische Arbeit im Team gestaltet wird und der Unterricht im Teamteaching.
  • …, die Sie mitgestalten, mitverantworten und mitbestimmen können.
  • …mit einer guten Ausstattung an Lehr- und Lernmitteln.
Dann suchen Sie uns, die Schule Grumbrechtstraße!

Wir sind eine Schule

• … in der neuen Kolleg*innen willkommen geheißen, gezielt informiert und eingearbeitet werden.
  • … mit einem klaren pädagogischen Konzept und dem Mut, Position zu beziehen.
  • …, die sich dafür einsetzt, Chancengerechtigkeit für alle Kinder zu verwirklichen.

• …, die Inklusion aus einer gemeinsamen Überzeugung und auf der Basis langjähriger Erfahrung praktiziert.
  • … im Ganztag, die eine lernförderliche Pädagogik „aus einem Guss“ gestaltet.

• … mit jahrgansübergreifenden Lerngruppen, in der die Unterschiedlichkeit von Kindern eine Selbstverständlichkeit ist und das gegenseitige Helfen gelebte Alltagspraxis ist.
  • …, die keine Noten gibt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerber wenden sich bitte per E-Mail an Arndt Paasch unter arndt.paasch@bsb.hamburg.de